Wir Menschen sind noch gleich. Aber die Methoden sind anders.
Die rasante Entwicklung im Bereich KI kann einem schon ein wenig Angst einflößen.
Zwar sind wir alle noch Menschen, aber im Business reicht es nicht mehr, auf Methoden des letzten Jahrhunderts zu setzen.
Man muss heute “out of the box” denken und neue Wege gehen.
Moderne Tools testen und einsetzen.
Nur so kann man mit dem Wettbewerb mithalten und ihm im Idealfall ein paar Schritte voraus bleiben.
Aber wie bekommt man bei KI & Co. den Fuß in die Tür? Das Ganze ist ja völlig undurchsichtig.
Könnte man meinen. Aber der erste Schritt ist, das mit einem Pilotprojekt zu testen. Die Theorie bringt nämlich nichts, wenn es in der Praxis nicht funktioniert.
Während des Projekts kann dann analysiert und optimiert werden. Und wenn es nicht klappt, dann stoppt man es eben wieder.
Veränderungsbereitschaft ist entscheidend. Gerade in der jetzigen Zeit.
Hast du bereits einen Testballon mit den neuesten Technologien gemacht? Sprich mich gerne an, dann erzähle ich dir, wie wir das in deinem Unternehmen für die Akquise einsetzen können.