ab sofort | Mannheim | Vollzeit | Festanstellung MitarbeiterIn Kundenbetreuung Dienstradleasing m/w/d

Kurz erklärt

Du berätst und gibst den Bestandskunden Hilfestellungen das Dienstradprogramm richtig und effizient im Unternehmensnetzwerk zu Kommunizieren. Auch bist Du verantwortlich für die Beantwortung der Kundenfragen am Telefon und per Mail.

Fühlst du dich angesprochen? Dann wollen wir dich kennenlernen!

Sende uns bitte deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs@bendsc.de Für die ganz schnellen: gerne auch telefonisch unter: 0621 – 180 60 60

Das sind Deine Aufgaben

  • Du betreust eigenständig die Dienstrad-Bestandskunden in den After Sales Prozessen
  • Du arbeitest mit dem Backoffice Hand-in-Hand
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Backoffice
  • Du unterstützt das gesamte Sales Team im Tagesgeschäft und bearbeitest projektbezogene Sonderaufgaben
  • Die eigenständige Planung & Organisieren von Vertriebsabläufen gehören zu Deinem Alltagsgeschäft

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kfm. Od. ähnliche Ausbildung
  • Hohe Überzeugungskraft
  • Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Interesse an den Themen Gesundheit & Fahrrad
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Spaß im Umgang mit Menschen

Das bieten wir

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Professionelles Coaching
  • Weiterbildungs-/Aufstiegschancen
  • Leistungsbezogene Gehaltsgestaltung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Leckeren Kaffee & Getränke ☺

Das erwarten wir

  • Positive Einstellung
  • gepflegtes Äußeres
  • Teamfähigkeit & Eigeninitiative
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Motivation
  • Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Spaß beim Umgang mit Menschen