Zufriedene Kunden sind der beste Beweis. Unsere Referenzen

Marc Hoppichler

Kaufm. Leiter, dmc digital media center GmbH

„Mit BeND haben wir einen Partner für die Generierung von hochwertigen Leads mit Kontakt auf Entscheider Ebene gefunden, der sich nahtlos in unseren Vertriebsprozess einfügt. Besonders die Fähigkeit von BeND, die ständige Weiterentwicklung unseres Vertriebsprozesses und unserer Dienstleistungen durch qualifizierte Rückmeldungen zu unterstützen, unterscheidet BeND von vielen Anbietern im Telesales-Markt.“

Jörg Petzhold

Marketing Director, SNP AG

„Mit BeND haben wir einen hochwertigen Partner gefunden, der uns bei der Erschließung neuer Märkte unterstützt. Dabei war uns die Flexibilität und Einbindung in unsere bestehenden Prozesse wichtig. Beide Kriterien wurden in der jetzigen Zusammenarbeit erfüllt. Durch BeND können wir nun zu einem kalkulierbaren Investment einen Markt auf die Affinität zu unseren Lösungen testen.“
SNP AG – Softwarebasierte SAP Beratung für Business Transformation

Download HIER FINDEN SIE EINIGE SUCCESSTORIES ZU UNSEREN PROJEKTEN

+240
Leads / Jahr / Kunde
+20
Mio. € vermittelter Umsatz
+75
erfolgreiche Projekte
+15
laufende Projekte