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“Wie kann man heute noch nachhaltige Geschäftskontakte generieren?”

“Wie kann man heute noch nachhaltige Geschäftskontakte generieren?”

Diese Frage beschäftigt viele Unternehmen, die sich immer mehr in die Ecke gedrängt fühlen.

Die Quantität ist begrenzt. Die Qualität oft nicht gegeben.

Es ist also wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Jahrzehntelange erprobte Prozesse reichen nicht mehr aus.
Viele Leads konvertieren nicht zu Kunden.
Es gibt Kundenabwanderungen – regelmäßig.

Was hilft jetzt in dieser Situation?

Über die Jahre haben wir eine Datenbank aus über 120.000 hochrelevanten Entscheidern aufgebaut – für die unterschiedlichsten Branchen.

Mit einem ganzheitlichen Akquiseprozess können auch heute noch nachhaltige Partnerschaften aus “einfachen Adressen” entstehen.

In der Praxis beinhaltet das im B2B-Bereich in der Regel:

• passgenaue LinkedIn-Kampagnen
• zielgruppenspezifisches E-Mail-Marketing
• Telefonische Kontaktaufnahme sowie Nachfassen

Wenn der Kontakt dann entstanden ist, kommt es darauf an, dass der Interessent zeitnah beraten wird. Das sehen wir in der Praxis immer wieder.

So reicht es auch völlig aus, wenn es wenige Leads gibt, dafür die richtigen.

Denn wir alle wollen nicht “beschäftigt” sein, sondern effektiv, oder?

Was am Ende herauskommt?

Mehr Abschlüsse durch optimierte Leadgenerierung und -qualifizierung.

Wenn du dich für eine individuelle Strategie interessierst, dann schreib mir einfach “Strategie” und wir sprechen unverbindlich darüber.

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