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Die Akquise auslagern? Klappt das wirklich?

Es mangelt an Gesprächen.
Keine Neukunden.
Kein Umsatz.

Der Vertrieb wird trotzdem bezahlt – auch ohne Termine.

Eine schnelle Lösung muss her.

Zum Beispiel: Die Akquise auslagern.

Aaaaber …

“Meiner Firma geht es (scheinbar) super, ich brauche keine Akquise!”
↳ Das kann in schlechten Zeiten fatale Folgen haben. Denn in guten Zeiten bereitet man sich auf die schlechten vor.

“Meiner Firma geht es im Moment nicht so gut, es gibt leider
kein Budget für eine Akquisestrategie.”
↳ Hier gilt es, die Prioritäten richtig zu setzen. Schon mit kleinem Budget kann man die Samen auf dem Markt so setzen, dass man sie später ernten kann.

“Das haben wir schon immer selbst gemacht!”
↳ Wenn man nichts ändert, ändert sich nichts. “Betriebsblindheit” existiert. Bei uns allen in irgendeiner Form. 🙂

Sicherlich gibt es noch einige weitere Beispiele. Klar sollte aber sein: Akquise hat Priorität. Denn sonst können die weiteren Stellen in der Kette bald nichts mehr tun.

Wir bereiten alles für den Vertrieb vor:
– Buyer Persona Recherche
– Interaktion mit der Zielgruppe
– Nachfass-Calls
– Markenstreuung
– Terminierung für den Außendienst

Alles unter deinem Firmennamen.

Der Außendienstmitarbeiter geht zum vorbereiteten Termin, präsentiert, berät und schließt im Idealfall ab.

Wenn es für dich interessant ist, vorbereitete Termine zu bekommen – und zwar planbar und nachhaltig – dann lass uns gerne unverbindlich miteinander sprechen.

Hier kannst du dir einen Termin buchen:
https://lnkd.in/gua_Md_3

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