Vertrieb in Zeiten von Corona SALES PERFORMANCE TROTZ CORONA-KRISE

Ausgefallene Messen, Foren oder Kundenveranstaltungen reißen zunehmend Lücken in die Vertriebsprozesse und Planzahlen von vielen Unternehmen. Um diese zu schließen gilt es jetzt zu reagieren und durch andere Maßnahmen kurzfristig zu ersetzen. Durch die Corona Krise haben schließlich die meisten potenziellen Kunden urplötzlich kein Interesse mehr an neuen Produkten/Dienstleistungen, oder?

Clevere Unternehmer müssen jetzt auf die Suche nach Alternativen gehen, um ihre Zielgruppe aktiv anzusprechen.

Wir haben die HL-Methode (Hybride Leadgenerierung) entwickelt, mit der Sie frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen können, um das Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen.

Die HL-Methode manövriert potenzielle User im Netz über ein Conversion-Tool zu unserem Digital Sales Agent, um schlussendlich ein Webtermin für Sie zu organisieren. So können Vertrieb und Interessent bequem vom Homeoffice über den geteilten Bildschirm das jeweilige Angebot besprechen.

Nutzen Sie die Vorteile der HL–Methode.
In einem Webmeeting mit uns zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, die in einer Hybride Leadgenerierungs-Kampagne stecken. Mit einem auf Ihr Unternehmen abgestimmtem Marketingplan überlassen wir nichts dem Zufall und Sie profitieren schon bald von steigenden Umsatzzahlen.