Wir verfolgen einen ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatz. Dabei blicken wir nicht nur auf die schnelle Gewinnung von Neukunden, sondern auch auf die Bindung von Kunden zur Steigerung des Customer-Lifetime-Values. Unser KPI-orientiertes Arbeiten ermöglicht uns die Bereitstellung von Forecasts für Leadanzahl, Leadkosten und Leadqualität.
Unsere Lösungen für mehr SAP Leads.
Seit einigen Jahren verfolgen wir die Vertriebsaktivitäten der SAP und von SAP-Partnern. Dabei stoßen wir heute häufig auf das Phänomen, dass Marketing- und Vertriebsteam nicht optimal zusammenarbeiten. Leads werden in der Regel zu hohen Marketingausgaben generiert und danach nicht ordentlich qualifiziert. Gründe hierfür sind fehlende Tools zur Qualifizierung von Leads bis zu einem Termin oder fehlende Kompetenzen in der Generierung von potenziellen Kunden.
Wir von BeND haben hierzu eine Kooperation mit einer erfahrenen Agentur für Performance-Marketing und Marketing-Automation ins Leben gerufen, um das Lead-Management ganzheitlich anzugehen und Vertriebsteams die Leadqualität zu maximieren. Wir möchten unseren Kunden sowohl die Lead-Generierung, als auch die Qualifizierung von Leads erleichtern und dadurch mehr vor Ort Termine sicherstellen.
Das Prinzip.
Bei allen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten ist es meist doch der Faktor Mensch, der den sprichwörtlichen „Sack zu“ macht. Mit unserem Service Hybride Leadgenerierung bilden wir den kompletten Prozess ab und verbinden die online Leadgenerierung mit unserem Sales Agenten, dem Digital Sales Executive (DSE). Das Ergebnis: Vertriebstermine mit echten Interessenten, deren Bedürfnisse und Pain Points Sie kennen und somit optimal beraten können.
Unsere Vorteile.
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Schnelle Markdurchdringung
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Erschließung neuer Märkte
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Wettbewerbsvorteile
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Senkung der Akquise-Kosten
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Ausschöpfung der möglichen Kanäle
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Kostenkontrolle
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Am Puls des Marktes